Decisions

Vampire Diaries RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elena Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 20
Ort : Levern

BeitragThema: Elena Gilbert   Fr Mai 18, 2012 8:50 am

Elena Gilbert

Vorname:Elena

Nachname:Gilbert

Geschlecht: Weiblich

Geburtstag(Alter+Datum):22.Juni 1993(18)


Charaktereigenschaften:(mind. 5)[Als Text oder Stichpunkt]
-Nett
-Mutig
-Aufopfernd
-Kämpferisch
-Unscheinbar
-Aufgeschlossen



Vorlieben ..
(mindestens 5)
-Ihre Freunde
-Salvatore Brüder
-Vertrauen
-Gentleman
-Partys



.. Abneigungen
(mindestens 5)
-Klaus
-Stefan als Ripper
-Streit
-Lügen
-Misstrauen
.

Stärken ..
(mindestens 3)
-Kampfgeist
-Ehrlichkeit
-Aufmerksam


.. Schwächen..
(mindestens 3)
-Hilfsbereitschaft
-Sturer Kopf
-Naivität
.



Aussehen:(Beischreibung oder Bild)


Kleidungsstyle:(Beschreibung oder Bild)
-Dunkle Farben, Lange Kleidung, meist schwarz mit einer anderen Farbe, Schuhe mit Absätzen,Jacke,Jeans,Oberteil mit Bolero



Vergangenheit:(Mindestens 100 Wörter)

Elena wuchs bei ihren Adoptiveltern Grayson und Miranda Sommers-Gilbert auf zusammen mit deren Sohn Jeremy. Elena wusste nicht,dass das nur ihre Adoptiveltern waren. Elena war im Cheerleaderteam der Schule und ihre besten Freundinnen waren Bonnie Benett und Caroline Forbes. Eines Tages ereignete sich ein Unfall. Elena war zusammen mit ihren Adoptiveltern im Auto unterwegs,als es von der Wickery Bridge stürzte. Ihre Eltern starben und Elena überlebte,was ein Rätsel war.
Seitdem lebten Jeremy und Elena zusammen mit ihrer jungen Tante Jenna. Jeremy fing an Drogen zu nehmen und Elena war mit Matt Donovan zusammen.
Dann lernte sie in der Schule den Neuen ,Stefan Salvatore kennen und beide kamen zusammen. Bald darauf erfuhr Elena,dass er sein Vampir war, genauso wie sein bösartiger Bruder Damon. Im Haus der Salvatores fand Elena ein Bild aus dem 19. Jahrhundert,was eine Frau zeigte, Katherine, und diese genau so aussah wie Elena. Druch diese kam es zur Vampir-Verwandlung von Caroline Forbes und dadruch,dass Elena so aussieht wie Katherine,ist sie ihre Doppelgängerin und diese braucht Klaus,einer der Ur-Vampire, um Hybride, Halb-Werwolf-Halb-Vampir-Wesen zu erschaffen. Bonnie,die wie sich herrausgestellt hat,eine Hexe ist, streitet sich immer öfter mit Elena,was durch den Tod ihrer Grandma verschuldet wurde,weil diese starb,um Vampire wegzusperren und Bonnie nun sauer auf alle Vampire war. Elena,die zwischen Streit mit ihren Freunden immer mehr mit Damon machte und Stefan von Klaus manipuliert wurde, versucht sie nun die Hybriden zu stoppen und Klaus.










Vampir[]
Hexe(r)[]
Hybrid[]
Werwolf[]
Mensch[x]



Familie:

. Vater: John Gilbert (Vater verstorben) eher schlechte Beziehung,Grayson Gilbert (Adoptivvater bzw. Onkelverstorben) gute Beziehung
. Mutter: Miranda Sommers-Gilbert (Adoptivmutter verstorben) Isobel Flemming (Mutter verstorben)
.Geschwister:Jeremy Gilbert(Adoptivbruder,Cousin),gute,aber schwierige Beziehung

Persönliches:
Name: Bree
Alter:14
Wie hast du hierher gefunden?: Admin
Code: Decisions
Zweitcharakter:Noch nicht
Avatarperson:Nina Dobrev

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Elena Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Siegman
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Gilbert Nightray [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decisions :: Persönliches :: Application :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: