Decisions

Vampire Diaries RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schreiberegeln für das RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Schreiberegeln für das RPG   Do Mai 17, 2012 10:30 am

1. Keine Beleidigungen(Nun gut,"Dumme Kuh" oder ähnliches finde ich nicht ganz so schlimm

2.Keine Zeitsprünge. Hier habt keine Zeitmaschinen gebaut,also geht das schlecht

3.Vor dem Post steht,an wen er gerichtet ist(Bitte auffällig,d.h. zum Beispiel in einer anderen Farbe oder Unterstrichen oder Fett oder mit einem Absatz

4.Bitte wenn es geht keine Abkürzungen wie"lw" und keine Smiles und bitte an die deutsche Grammatik und Rechtschreibung halten

5.Mindestpostlänge sind 3 Zeilen
(In euren Steckbrief bitte an der "CODE"-Stelle folgendes einfügen "Decisions")
6.Bitte nicht spamen oder Privatgespräche im RPG halten(Für soetwas gibt es Nachrichten,die Chatbox oder den Spam-Bereich)

7.Bitte eine feste Reihenfolge festlegen,wenn ihr mit 3 oder mehr Leuten schreibt. Und bitte,wenn ein User nicht on ist auf ihn warten. Wenn er ohne Abmeldung eine Woche fehlt, ist es erlaubt ohne ihn weiterzuschreiben.

8.Geschrieben wird aus der 1 UND 3,Person Präteritum ( z.B. er ging, sie schlief, ich war...)

9.Gesprochenes in "...." und FETT, Gedanken kusiv und geschriehe,brüllen und ähnliches entweder fett oder mit Ausrufezeichen(!)

10.Unter bzw. Vor eurem Post,wenn ihr den Ort gewechselt habt ,bitte schreiben wohin ihr geht bzw. woher ihr kommt

11.Mit für einen anderen Posten. Damit meine ich ,dass ich nicht für einen anderen Charakter schreibe,was dieser sagt



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://decisions.forumieren.com
 
Schreiberegeln für das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decisions :: Blackboard :: Rules-
Gehe zu: