Decisions

Vampire Diaries RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alexa Storm

Nach unten 
AutorNachricht
Alexa Storm

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Alexa Storm   Sa Mai 19, 2012 1:11 am

Charaktername

Vorname:
Alexa

Nachname:
Storm

Geschlecht:
weiblich

Geburtstag(Alter+Datum):
25.3 (500)


Charaktereigenschaften:(mind. 5)[Als Text oder Stichpunkt]
Alexa ist ein Grufti-Vampir.Sie stylt sich wie ein Gothic und verhält sich wie ein Punk.Sie droht gerne Leute,dass sie vor deren Haustür lauert und sie umbringen wird.Sie hält sich meistens zurück,aber wenn sie Freunde hat,ist sie zu ihnen nett und freundlich.Zu ihren Feinden ist sie anders,sie ist da die Gefahr in Person.Zu Lehrern hat sie eigentlich kein Respekt,sie ist eh älter als alle und hält sich schon insgesamt für was besseres.Trotzdem hält sie sich vor Klaus zurück,er ist ja der allererste Vampir und vor ihm hat sie richtig Angst!


Vorlieben ..
(mindestens 5)
-Leuten drohen
-zeichnen
-Blut saugen
-andere Vampire
-Freunde



.. Abneigungen
(mindestens 5)
-Lehrern
-Freaks
-ihren Feinden
-Vegetarischen Vampire
-Tierblut
.

Stärken ..
(mindestens 3)
-sie hat eine gewisse Anziehungskraft
-Geige spielen
-Zeichnen


.. Schwächen..
(mindestens 3)
-Blutsgruppe 0 Positiv
-attraktive Jungs
-Damon Salvator
.
Lieblingsessen:
Blut (0 positiv)
Lieblingsfernsehserie:
/
Lieblingsfilm:
Frankenstein



Aussehen:(Beischreibung oder Bild)


Kleidungsstyle:(Beschreibung oder Bild)
Am liebsten trägt sie Kleider,aber sonst trägt sie kurze knappe Sachen,womit sie attraktiv rüber kommt.Sie hat durch diese Kleidung auch eine höhere Anziehungskraft als sie durch ihr Vampir dasein sonst schon hat.




Vergangenheit:(Mindestens 100 Wörter)
Sie hatte eine nicht so schöne Vergangenheit.Früher hatte sie eine harte Kindheit.Sie musste arbeiten und dann starb noch ihre Mutter.Daher musste sie als Einzelkind noch mehr arbeiten und trauerte sehr oft um ihre Mutter.Sie war schon in dieser Zeit ein Gothic.Sie verdunkelte alles und ihr Vater verspottete sie als Sartanistin.Sie wurde zu einem Exorzisten gerufen aber da passierte nie was.Sie war nicht besessen,sie war einfach so.Daher schmiss man sie auf der Straße.Dort lebte sie weiter und fing an zu klauen.Sie reiste durch Städte und versuchte irgendwie zu betteln.Aber es blieb immer so,dass sie klauen musste.Eines Tages aber wurde sie zum Opfer eines Vampirs,aber der Vampir hatte mitleid mit ihr,also ließ er sie am Leben und verwandelte sie.Sie blieb bei ihm und man konnte sagen,dass sie so gut wie zusammen waren,aber dann wurde er umgebracht und sie rannte davon.Sie wurde gesucht,bis das Vampir dasein vergessen wurde,da tauchte sie wieder auf und saugte immer wieder irgendwelche Leute aus.Sie hatte einmal Damon Salvator gesehen und von ihm gehört da hatte sie sich in ihn verliebt kann man sagen.Also kam sie zu ihm und zog in die Stadt.Somit war sie jetzt hier und versucht an Damon ranzukommen.

Todesursache:
Genickbruch

Lieblingsblut(Tierblut,Menschenblut oder Vampirblut):
Menschenblut


Vampir[x]
Hexe(r)[]
Hybrid[]
Werwolf[]
Mensch[]



Familie:

. Vater: Alexander Storm (Tod mit 42) Sie sah ihn nur hin und wieder,sie kochte für ihn aber dann hasste sie ihn,weil er dachte sie wäre besessen vom Dämon(Name,Alter,Beziehung zu ihm,Aussehen)
. Mutter: Elizabeth Storm (Tod mit 32) sie hatten ein gutes Verhältnis,desshalb fiel Alexa den Tod von ihrer Mutter noch schwerer als es schon war.Elizabeth hatte ihr alles beigebracht und ihr viel erzählt.(Name,Alter,Beziehung zu ihm, Aussehen)
.Geschweister://Name,Alter,Beziehung zu ihnen,Aussehen)


Persönliches:
Name: Kira
Alter: 14
Wie hast du hierher gefunden?: Partnerschaftsanfrage;)
Code: Decision
Zweitcharakter: noch nicht vorhanden
Avatarperson: http://3.bp.blogspot.com/-wOsLo2nu6tQ/T1z3G-N_6qI/AAAAAAAADpA/KMAcn9KZTx4/s1600/Wallpapers-Fondos-Imagenes%2B%2Bde%2BGothic%2BGirls%2B%2850%29.jpg

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alexa Storm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decisions :: Persönliches :: Application :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: