Decisions

Vampire Diaries RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cave Inimicum

Nach unten 
AutorNachricht
Tourist

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.05.12

BeitragThema: Cave Inimicum   Sa Mai 19, 2012 3:08 am




C A V E I N I M I C U M.we can not stop from the dark forces


T A G E S P R O P H E T7. Mai 1997

DER DUNKLE LORD - NEUER HERRSCHER ÜBER ZAUBERENGLAND

Gestern, den ...Mai 1997 schlug der dunkle Lord, besser bekannt als Lord Voldemort, Harry Potter, der Junge der den Todesfluch als Baby überlebte.

Frohe Botschaften überbringen wir unseren Lesern heute, denn endlich wird unsere Welt von Schlammblütern, Squibs und Blutsverrätern gereinigt.
Gestern tobte in Hogwarts, der Schule für Zauberei, ein erbittenter Kampf um die Ordnung der Zauberwelt. Lord Voldemort griff mit seinen Todessern die Schule an, und besiegte Harry Potter, in dem er ihn mit einem gezielten Avada Kedarva tötete.
Harry Potter tot. Hermine Granger tot. Familie Weasley bis auf Ginerva Weasley tot. Minerva McGonagall und fast das gesamte Leherkolegium von Hogwarts tot. Und noch viele viele andere.
Der Teil der nicht gefallen war, sitzt in Askaban und wird in den nächsten Tagen angeklagt werden.
Voldemorts treue, rechte Hand Lucius Malfoy, der alles dafür getan hat, um seinen Herren zu helfen diesen Krieg zu gewinnen, ist nun Zaubereiminister und seine öffentliche Amtsernennung wird in wenigen Tagen stattfinden.
Die Leiche von Severus Snape, dem Verräter, der durch Nagini, die Schlange des dunklen Lordes in seinem Beisein hingerichtet wurde, fehlt jede Spur. Auch von diwersen anderen Freunden und Kämpfern von Harry Potter. Für sachdienliche Hinweise wurde in Greenwich eine Briefeulenstation errichtet. Dorthin senden sie bitte per Eulenpost ihre Hinweise.

Wir, das neue Tagesprophetenteam, freuen uns, dass nun endlich unsere Welt von minderwertigen Menschen bereinigt wird und gratulieren auf diesen Weg herzlichst zum Sieg.
Ihre Orelia Santiago


Zauberengland versinkt im Chaos. Familien wie die Lovegoods, die offen auf der Seite von Harry Potter standen, versuchen zu flüchten, Muggelstämmige Schüler werden in Hogwarts festgehalten und werden die Schule wahrscheinlich nie wieder lebend verlassen. Blutsverräterfamilien werden weitesgehend ausgelöscht und Mädchen aus solchen Familien als Hausmädchen zu reichen und einflussreichen Reinblutfamilien geschickt, in denen sie die Aufgaben der Hauselfen mit übernehmen.
Severus Snape wurde von einer unbekannten jungen Frau aus der Heulenden Hütte gerettet und gewinnt langsam aber sicher wieder an Kraft.
In Irland, welches immer noch Wiederstand gegen Voldemort erhebt, sammeln sich langsam die Überlebenden der Schlacht und die Flüchtlinge.

Important.Points

•FSM 12 Rating mit FSM 16 && 18 Bereich
•Voldemort hat die Schlacht gewonnen
•Buchcharakter, die tot sind bleiben tot, bis als Ausnahme Professor Snape
•Andere Buchcharaktere, die für unsere Story sterben mussten findet ihr hier
•Wir haben eine Mindestpostinglänge von 200 Zeichen
•eigene Charktere sind gerne gesehen

Important.Links

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cave Inimicum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decisions :: Guests :: Partner and Sisters :: Buch/Film/Serie-
Gehe zu: