Decisions

Vampire Diaries RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charmed - Never Ending story

Nach unten 
AutorNachricht
Tourist

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.05.12

BeitragThema: Charmed - Never Ending story   Sa Mai 19, 2012 9:19 pm





Die Vergangenheit


Das Jahr 1998
Wir befinden uns in San Fransisco. Dort wo einst alles begann. Hier hatte Phoebe das erste Mal aus dem Buch der Schatten gelesen und Prue, Piper und sie selbst erhielten dadurch ihre magischen Fähigkeiten.

Prue erhielt die Macht der Telekinese, Piper die Macht Moleküle zu beeinflussen und Phoebe hatte plötzlich Visionen über kurzfristig eintretende Ereignisse. Während Prue und Piper mit der Zeit lernten, ihre Kräfte gezielt einzusetzen, wurde Phoebe von Visionen eher unkontrolliert heimgesucht, zum Beispiel bei der Berührung mit einer Person oder einem Gegenstand. Doch die Schwestern hatten nicht lange Zeit sich an ihre Kräfte zu gewöhnen, denn sie wurden laufend von Dämonen und anderen bösen Wesen angegriffen, welche es seither zu vernichten galt.

Der Ältestenrat wies den mächtigen Drei einen "Wächter des Lichts" zu. Leo Wyatt, der sich als Handwerker bei den Schwestern vorgestellt hatte und vor allem bei Piper und Phoebe einen starken Eindruck hinterließ. Es entbrannte ein schwesterlicher Kampf um die Gunst des Mannes, den Piper schnell für sich entschied.



Nach etlichen Problemen mit dem Ältestenrat, der strikt gegen eine Beziehung zwischen einem Wächter des Lichts und einer Hexe gewesen war, konnten Piper und Leo endlich heiraten und ein gemeinsames Leben beginnen.



Phoebe verliebte sich Hals über Kopf in den attraktiven Staatsanwalt Cole Turner. Erst spät hatte Phoebe erkannt, wer sich wirklich hinter ihrem Freund verbarg – der mächtige Dämon Balthasar, gesandt von der Triade, um die mächtigen Drei zu vernichten. Doch Phoebe brachte es nicht übers Herz, Cole zu töten und ließ ihn entkommen. Wochen später tauchte er wieder auf, da er sich entschlossen hatte sein Dasein als böser Dämon aufzugeben und seine gute, menschliche Seite fand. Eher widerwillig akzeptierten Prue und Piper die Beziehung ihrer jüngsten Schwester zu einem Dämon, die immer wieder auf eine harte Probe gestellt wurde, da auch das Böse um Balthasar kämpfte.



Jedoch ereilte ein harter Schlag die Familie. Cole wurde rückfällig und hatte sich ganz den Dämonen hingegeben. Aus diesem Grund schickten die Ältesten Paige, die Halbschwester der drei in den Kampf. Piper, Phoebe, Prue und Paige versuchten vergebens gegen Balthasar anzukommen. Nur Phoebe hatte Erfolg und überzeugte Cole letztendlich von der guten Seite. Jedoch zu welchem Preis? Bei dem Kampf der mächtigen Vier gegen den Dämon gab Prue ihr Leben. Es war für alle Betroffenen hart. Jedoch vor allem für Piper, die immer wieder versuchte Prue zurück zu holen. Die Macht der Vier schien gebrochen zu sein. Es gab wieder nur noch die Macht der Drei.

Die Gegenwart


Wir schreiben das Jahr 2000
Piper war noch immer nicht wirklich über den Tod von Prue hinweg. Immer wieder war sie alleine in ihrem Zimmer und trauerte heimlich um Prue. Doch bald sollte Piper andere Probleme bekommen. Leo wurde von den Ältesten gerufen. Sie hatten erneut einen Weg gefunden, wie sie Leo und Piper auf die Probe ihrer Liebe stellen konnten und Leo wurde Ältester. Piper, die es einfach nicht fassen konnte, wurde innerlich immer wütender. Das ging so weit, dass die innere Wut ihre gute Seite vollkommen auffraß und sie böse wurde. Das war natürlich ein Schlag für Phoebe und Paige. Beide bemühten sich Piper wieder für das Gute zu gewinnen, doch zwecklos. Phoebe suchte immer wieder Rat bei Cole der ja ein Exdämon war. Doch auch ihm fiel bald nichts mehr ein. Piper war nun für die Unterwelt eine mächtige Bereicherung.
Sie verfolgt unter anderem einen Plan. Piper will Cole langsam aber sicher auf ihre Seite ziehen und versucht in ihm den schlummernden Dämon wieder zu erwecken. Sie rechnet damit, dass wenn Cole böse ist, es auch Phoebe werden würde. Die Macht der Drei droht nun erneut zu zerbrechen und das Böse zu gewinnen.
Doch es wird eine unverhoffte Wendung nehmen. Denn Paige wird sich dazu entschliessen Piper zu folgen.

Wie wird das alles zu Ende gehen?
Alles ist noch offen!




Eckdaten

• Wir sind ein FSK16 Board
• Wir spielen nicht die Serie nach
• Wir beginnen im Jahre 2000, einige Zeit nach Prues Tod
• Paige hat schon vor Prues Tod ihre Schwestern kennengelernt
• Piper ist definitiv böse
• Phoebe ist mit Cole zusammen
• Piper versucht Cole auf die böse Seite zu bekommen
• Leo ist Ältester
• Die Ältesten schickten Prue als WdL zu den Schwestern
• Prue, Phoebe und Paige sind nun die neue Macht der Drei
• Pray, Penelope, Chris und Wyatt sind die einzigen Kinder, die gespielt werden dürfen [aus der Zukunft]






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Charmed - Never Ending story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Diskutieren über Charmed
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hexen
» Die Never-Ending-Storie mit dem Ex :-( Eure Meinung??!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decisions :: Guests :: Partner and Sisters :: Buch/Film/Serie-
Gehe zu: