Decisions

Vampire Diaries RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline des RPGs

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Storyline des RPGs   Do Mai 17, 2012 11:10 am

Einige Zeit nach der Beerdigung der "alten" Elena Gilbert(3x11):

Alaric und Elena wohnen immer noch zusammen,als eines Tages auf einmal wieder Jeremy vor der Tür steht. Beide fallen aus allen Wolken und als Bonnie dieses erfährt,ist sie nach wie vor hin und hergerissen. Steht er denn nach wie vor unter der Kontrolle von Klaus und warum ist er wieder zurückgekehrt?Und kann Bonnie ihm das mit Anna verzeihen?
Caroline geht es nach ihrem Hybridenbiss immer besser ,aber trotzdem geht es ihr schlecht, da sie Tyler nicht mehr vertrauen kann und sie nicht weiß,ob er sie extra gebissen hatte. Zudem wäre da noch Klaus ,der um ihre Gunst kämpft. Zudem steht Caroline unter Stress,was nicht zuletzt an ihren Eltern liegt.
Stefan hat immer noch die Familiensärge von Klaus,kann aber nicht sagen,wer in dem letzten Sarg liegt,der sich nicht öffnen lässt. Er hat nach wie vor seine menschliche Seite abgestellt und bereut es nicht,dass er Elena an der selben Stelle töten wollte wie einst ihre Eltern gestorben waren und er sie gerettet hatte.
Und wer ist diese mysteriöse Meredith Fell, die über die Vampire Bescheid weiß und immer mehr mit Alaric macht.
Zudem verzweifelt Elena langsam wegen Damon und Stefan. Sie liebt beide,aber Stefan mehr,doch er liebt sie nicht mehr oder doch? Wenn ja,warum tut er dann so,als ob er sie nicht mehr mögen würde?
Und Kathrine ist wieder in Mystic Falls, doch warum nur? Hat sie etwas mit Jeremys Wiedererscheinen zu tun?
Doch alle sind in Alarmbereitschaft, als Bonnie merkt,dass die Särge im alten Hexenhaus leer sind. Hatte Klaus etwas damit zu tun? Gibt es einen Verräter unter den Freunden oder gibt es jemand ganz Neuen, der für die verschwundenen Ur-Vampire zuständig ist?
Und wo sind diese überhaupt?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://decisions.forumieren.com
 
Storyline des RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Arlen Chin
» Anime-Freak-RPGs [Coding & RPG Forum]
» Storyline
» - Storyline -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decisions :: Blackboard :: Storyline, Informationen und Listen-
Gehe zu: