Decisions

Vampire Diaries RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire generell

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Vampire generell   Mo Mai 21, 2012 7:02 am

Mögt ihr nur Vampir Diaries oder auch noch andere Vampirbücher/filme/serien wie Twilight oder House of Night?
Oder mögt ihr ganz andere Vampirbücher,die eher unbekannt sind oder Klassiker wie Dracula ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://decisions.forumieren.com
Rebekah Mikaelson



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Vampire generell   Mo Mai 21, 2012 8:12 am

House of Night ist toll...Twilight einfach nur...*grusel* glitzerne Vampire allein schon...xD
Welche Triologie ich auch liebe ist Immortal Beloved *___* (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 21
Ort : Levern

BeitragThema: Re: Vampire generell   Do Jun 07, 2012 11:50 pm

Ich liebe Vampirbücher und auch die meisten Filme
House of Night, Vampire Diaries und Haus der Vampire *-*
Aber von Twilight bin ich nicht so ein Fan

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexa Storm

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Vampire generell   Mo Jun 11, 2012 7:51 am

Ich mag Twilight nicht,ich gucke mir den letzten Teil nur im inet an,damit ich weiß wie es ausgeht...obwohl es so vorraussehbar ist,oder?!Und den rest hat man schon gesagt,Leute die albnackt rumlaufen und Vampire die glitzern....warum wandeln die das nicht gleichin einen P**no um?!?Würde genauso enden xD

Sonst ja ich mag House of Night,aber wird das nicht langsam bisschen langweilig?Ich meine,ja toll jetzt weiß jeder was passiert und alles ist gelöst...Nefret ist weg und Kalone im Grunde ja jetzt auch!Jetzt können nur noch die Liebesgeschichten kommen,dass wars dann auch schon,die ersten...5-6 Teile sind voll cool!Aber danach *gähn* ;D

Und Vampire Diaries,die Serie der absolute Hammer,ich dachte erst es wird irgendwann langweilig aber nein,es geht wirklich um das,was passiert war mit Stefano,bei den Büchern geht es nur um Liebe hier Liebe da..da finde ich die nur bis zum 4.Teil toll...weil das andere zu langweilig ist,es interessiert mich nicht,das spannende ist weg und es kann nicht wiederkommen! Very Happy

Haus der Vampire kenne ich nicht,aber Vampire Knight (Anime) voll hammer!Ich habe die Serie gesehen und die war so toll.Alles mysteriös und erst in der letzten Folge der 2.Staffel ist wirklich alles aufgeklärt!Alles spannend!Yuki hin und hergerissen von Zero und Kaname...müsst ihr euch anschauen oder lesen als Manga,aber beim Manga ist ein anderer Ablauf glaube ich ♥️

Kenne ich noch mehr Vampirdinger?Ja eine Komödie,hilfe,mein Babysitter ist ein Vampir oder so ähnlich voll witzig!Hab mich weggelacht vor lachen!Es war einfach nur zu witzig,obwohl alles so klar ist,ist es trotzdem witzig,müsst ihr euch mal anschauen Wink

Kenne ich weiteres?Ich glaube das wars erstmal,wenn mir was einfällt oder ich neuen Stoff habe,sende ich den sofort.

Achja!Jetzt fällt mir noch einer ein.Der ist aber so grotten schlecht und ein halb P**no,es ist gedreht wie ein Video,also als würde man ein Alltag mit Videokammera aufnehmen und da tun alle als wären sie Vampire,gehen auch auf solche Vampirpartys und so und eine ist da wirklich ein Vampir (und die ist..le*bisch),die hat auch eine Freundin,wo sie den S*x gefilmt haben (sage ja das es halb ist!!!) und nunja,für eine Nacht ein Opfer!Hab den nicht zuende gesehen,wurde mir zu blöd...

Das wars erstmal wirklich.Very Happy

NEIN!Dracula!
Dracula,voll cool,zwar nicht genau den ersten aber im Buch schreiben handelt es sich meistens um Briefe,die sie hin und her schreiben,im Film ist der Inhalt fast derselbe,ich finde den Film hamma!Ich will gucken wo ich den aller ersten Dracula Film sehen kann,ich meine es gibt so viele,daher beschreibe ich auch so gut wie möglich welcher das ist!Damit ihr nicht denkt,dass wäre einer den ihr kennt oder so.Aber dennoch anschaulich,oder für Leseratten: Buch lesen,auch wenn es fett ist,ihr werdet darin verschlungen vor Spannung! *___*

Das wars wirklich zu 100%!!!!ich versuche trotzdem an neuen Stoff zu kommen. xP
Ich weiß das ist viel aber ehrliche Meinung halt *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire generell   

Nach oben Nach unten
 
Vampire generell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Cross Academy
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Tevin Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decisions :: Spaß :: Über die Serie-
Gehe zu: